Stormy Hill's Aussies

Stormy Hill´s Annie Oakley 

"Annie" Stormy Hill´s Annie Oakley

Annie ist im wohlverdienten Ruhestand 

HOF WTCH Rafter MT Coal Tuff RD x Woodstone´s Shihena

 

blue merle w/c

DOB: 09.05.2014

Augen: rechts brown - links brown

vollständiges korrektes Scherengebiss

Größe: 49 cm

COI: 4,68 %

HD: A2    ED: 0

Augen: frei (jährlich)

CEA: +/+

PRA: +/+

HSF4: +/+

MDR: +/-

DM: +/+

NCL +/+

CMR1: +/-

MH: +/+

 PDF:  Certificate of Pedigree

 Annie ist eine ruhige, ausgeglichene Hündin, stets gut gelaunt und freundlich. Fremden gegenüber ist sie etwas reserviert, taut aber ziemlich schnell auf. Im Rudel völlig unauffällig und eher der Ruhepol der Mannschaft hier. Gerne tobt sie mit den Junghunden rum und verträgt meine Schuhe, diese sind dann im Hof oder Haus zu finden, mit ganz viel Glück auch nicht vergraben. Ansonsten macht es ihr ebenfalls Spaß alle Gegenstände die sie so findet zu verschleppen. Eigentlich ganz lustig, nur ab und an sind auch wichtige Sachen dabei. Zum Glück tauchen sie aber alle wieder unversehrt irgendwo auf.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok