Stormy Hill's Aussies

 

"Lenny" JuWe´s Ranger´s Lentigo
WTCH JJ Freckless AFTDcsd x WTCH JJ Red Rider

red merle w

DOB: 12.07.2013

Augen: r: amber/blue l: amber

vollständiges korrektes Scherengebiss

Größe: 48 cm

COI: 17,72 %

HD: A1    ED: 0

Augen: frei (jährlich)

CEA: +/+

PRA: +/+

MDR: +/+

HSF4 +/+

DM: +/-

CMR1: +/-

Epi Score laut C.A.Sharp liegt bei 4,8 und damit unter dem Durchschnitt!

Lenny ist unser Clown. Stets lustig, gut gelaunt und für alles zu haben. Lenny zeigte bereits mit 3 Monaten reges Interesse an unseren Schafen. Er ist sehr gelehrig, lernt sofort neues und begleitet mich täglich momentan auf dem Hof um die Tiere zu versorgen. Er ist ein geborener Rancher und braucht das auch. 

Lenny stammt aus reinen Arbeitslinien. Seine Eltern sind WTCH JJ Red Rider x WTCH JJ Freckles AFTDcsd. Seine Mutter Jin stammt von HOF WTCH Ariba x HOF WTCH Slash V Han Solo RD, sein Vater Freckles von Pincie Creek Lightfoot Sis Stdcds HOF Dam x HOF WTCH Pincie Creek Cowboy up RTDc RD. Seine Abstammung spricht für sich und wir erhoffen uns viel von ihm, sowohl bei der Arbeit am Vieh bei uns, als auch, dass er unsere Zucht positiv bereichern wird. Mit ihm ist ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen einen Aussie aus Arbeitslinien zu besitzen, dessen Eltern noch aktiv arbeiten, dessen Kennel´s auch heute noch aktiv Arbeiter züchten und diese auch auf Arbeitseigentschaften-/leistung selektieren.

Lenny steht nur wenigen Hündinnen aus entsprechenden Linien zur Verfügung.


PDF:  Certificate of Pedigree