Stormy Hill's Aussies

Lucky Peaches Matayo

 "Smoky" Lucky Peaches Matayo

WTCH Spinoff Sylver Wolf JS-O x Muddy Field´s Cupid STDc ATDd

 black bi

DOB: 30.05.2015

Augen: rechts brown - links brown

vollständiges korrektes Scherengebiss

Größe: 48 cm

COI: 5,38 %

HD: A1    ED: 0

Augen: frei (jährlich)

CEA: +/+

PRA: +/+

HSF4: +/-

DM +/+

   MDR: +/+

CMR1: +/+

Smoky ist ein sehr cooler und überaus freundlicher Rüde geworden. Er ist sehr einfach zum handhaben und äußerst freundlich zu allem und jedem. Für Streicheleinheiten kommt er auch gerne mal auf den Schoß. Er lernt sehr schnell und will stets gefallen. Am Vieh arbeitet er ruhig, überlegt und hat viel Durchsetzungsvermögen. Smokey lebt bei bekannten von uns ganz in der Nähe.

kompl. Pedigreeanalyse von C.A. Sharp liegt vor.

Smoky steht für wenige Hündinnen aus entsprechenden Linien zur Verfügung.

PDF:  Certificate of Pedigree


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok