Stormy Hill's Aussies

Aktuell sucht 1 Rüde aus meiner Zucht, geboren 2019 ein neues Zuhause. Der Rüde soll in Zukunft meine Zucht bereichern und ist deshalb nur im Umkreis abzugeben. Er lebt aktuell noch in seinem bisherigen Zuhause und wird auch von dort vermittelt. Es sollte ein Zuhause sein ohne Kleinkinder, Jugendliche sind kein Problem und zu Menschen die Konsequent sind und sich auch durchsetzen können. Er hat einige kleinere Baustellen, die aber auf jeden Fall in den Griff zu bekommen sind. (Autofahren, in die Box gehen z.B. sind aktuell die Baustellen) Ansonsten ist er sehr anhänglich, kein Schutztrieb, beherrscht seine Kommandos und kann auch einige extra Kunststücke. Andere Hunde egal ob Rüde oder Hündin sind absolut kein Problem, Katzen und Kleintiere sind eher nicht so sein Fall.

Bei Interesse gerne Whatsapp, email oder einfach anrufen

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok