Stormy Hill's Aussies

Welpen

Die Stormy Hill´s haben Welpen

Einige Welpen in red merle, red bi und black suchen noch das passende Zuhause

Stormy Hill´s Paso Doble - red merle Rüde

 

  

 

Stormy Hill´s Mambo -red bi Rüde

Stormy Hill´s Latino -red merle Rüde

 

Stormy Hill´s Cha-Cha-Cha - red merle Rüde

  

 

Lenni, kleine aufgeweckte Maus sucht den passenden Platz. Sie ist sehr gelehrig, stubenrein, kennt andere Hunde Katzen, Kinder, Schafe etc. 






Casper, ist ein aufgwecker sehr verschmuster Kerl. Er ist stubenrein, kennt Kinder, Katzen, Hunde, Schafe etc. Er sucht seine Familie auf Lebenszeit.



Duke, ist ein eher ruhiger aber sehr  verschmuster Kerl. Er ist stubenrein, kennt Kinder, Katzen, Hunde, Schafe etc. Er sucht seine Familie auf Lebenszeit. 

 

Nähere Info´s zu den Eltern und den Auswertungen der jeweiligen Hunde findet ihr durch anklicken des jeweiligen Bildes.

Aus diesen Verpaarung erwarten wir leichtführige, robuste, nicht allzugroße und mit moderaten Fell ausgestatte Aussie´s, die in allen Sparten einsetzbar sein werden.

 

Die Reservierungen für diesen Wurf haben bereits begonnen.

Für weitere Fragen und Anmeldungen zu dieser Verpaarung, bitte an Mirjam wenden

0163/3332655(ab 14 Uhr) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.stormyhills-aussies.de

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok